Drucken

Auch 2019 war ein erfolgreiches Jahr für die Neurodermitis-Akademie Hessen: In insgesamt 22 Schulungen haben wir im Laufe des Jahres insgesamt 153 Teilnehmer erreichen können. 

Der mit Abstand resonanzstärkste Bereich ist wiederum jener der Elternschulungen: Hier gab es in 16 einzelnen Schulungen insgesamt 113 Teilnehmer. Jene verteilen sich auf die Zentren Gießen/Marburg (7 Schulungen / 44 insgesamt erreichte Teilnehmer), Alzenau (4 / 24), Bad Soden (1 / 16), Darmstadt (1 / 14), Gelnhausen (1 / 8) sowie Fulda (1 / 7). 

Bei den Erwachsenenschulungen gab es vier einzelne Schulungen mit insgesamt 30 Teilnehmern zu verzeichnen. Jene gab es in den Zentren Gießen/Marburg (3 Schulungen / 21 Teilnehmer) sowie Mainz (1 / 9).

Im Zentrum Gießen/Marburg gab es zudem noch eine Eltern-Kind-Schulung mit sechs, und eine Jugendschulung mit vier Teilnehmern. 

Wir danken allen Trainern und Supervisoren für ihren großartigen Einsatz, und allen Teilnehmern für ihr Interesse!

Die genauen Zahlen werden jeweils der AGNES-Geschäftsstelle (www.neurodermitisschulung.de) gemeldet und können dort erfragt werden. 

 

 

Zugriffe: 1154