Drucken

Ab März 2020 bietet unser Akademie-Vorstandsmitglied und Geschäftsführer Dr. Lars Hennighausen jeden Mittwoch und teilweise freitags psychodermatologische & psychotherapeutische Spezial-Sprechstunden für Hautpatienten im Hautzentrum Marburg an. Jene sind dafür gedacht, Patienten mit Hauterkrankungen, Allergien und verschiedenen psychologischen Fragestellungen noch besser und ganzheitlich zu betreuen.

Dr. Lars Hennighausen hat jahrelange Erfahrung und Kompetenzen in der Behandlung von Hautpatienten und ist spezialisiert auf Psychotherapie bei chronischen Erkrankungen. Er ist Klinischer Psychologe, Neurodermitistrainer, Dozent und Supervisor sowie Asthmatrainer, mit verhaltenstherapeutischer Ausrichtung und tiefenpsychologischen Kenntnissen.

Die Schwerpunkte und Leistungen:

Bezüglich der Kostenübernahme ist mit den meisten Privatkassen und Berufsgenossenschaften eine Abrechnung möglich, alternativ sind Therapiestunden auf Selbstzahlung möglich. Der Stundensatz richtet sich nach GOÄ; 2,3- bis 3,5-facher Satz.

Die Anmeldung erfolgt über das Hautzentrum Marburg, Wilhelmstraße 5 – 7 (Tel. 06421/25736, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). 

Nähere Infos unter www.praxis-dr-hennighausen.de

Zugriffe: 1550